Entsorgung Berlin

Wohnungsauflösung Berlin pauschal

Wie oft passiert das in dieser Stadt? Eine Wohnungsauflösung Berlin steht an, doch viele Unternehmen sind für derart kleine Wohnungsauflösungen zu teuer oder rücken erst gar nicht an. Neben dem ganzen Ärger und dem rausgeschmissenen Geld bleibt ein Problem: Die Wohnung ist immer noch nicht entrümpelt. Dies lässt sich vermeiden, in dem man unser, auf kleine Wohnungsauflösungen spezialisiertes Unternehmen beauftragt.

Wohnungsauflösung Berlin? Kein Problem!

Viel besser ist es da, auf einen kleinen Dienstleister für Wohnungsauflösungen zurückzugreifen, der für diese kleinen Aufträge maßgeschneidert ist. Ein weiterer Vorteil unseres kleinen Betriebs ist die Pauschale. Diese kann entweder telefonisch ermittelt werden, wenn es schnell gehen muss, ist dafür aber auch etwas höher. Kann die Wohnung zuvor besichtigt werden, ist eine passgenauere Pauschale möglich.

Dabei gilt aber: Egal wie viel zu entrümpeln ist und egal lange das dauert oder wie schwierig dies ist, unsere Pauschale steht. Doch gilt dies nicht nur bei einer Wohnungsauflösung, sondern auch bei Entrümpelungen aller Art, auch bei Garagen oder Lauben.

Eine Wohnungsauflösung Berlin ist heute mehr, als einfach nur den Müll raustragen. Mitunter entwickelt sich diese Aktion für Laien zu einem echten Krimi, weil die wichtigen und sinnvollen Vorschriften zu Abfallbeseitigung nicht bekannt sind. Die kann zu negativen Überraschungen mit enormen finanziellen Folgen führen. Die fängt bereits bei recht einfachen Sachen wie Altpapier oder Verpackungen an. Dies in einem vernünftigen Zeitrahmen richtig zu sortieren und zu entsorgen, kann schon einige Stolperfallen beinhalten. Auch die Entsorgung von Möbeln und vor allem Elektrogeräten, vom Fernseher bis zum Smartphone, kann bei einer Wohnungsauflösung Berlin zu einem Problem werden. Deswegen ist es immer richtig, einen professionellen Fachbetrieb zu beauftragen.

Ein weiterer Vorteil unseres kleinen Betriebs ist unsere Flexibilität. Ein Auftrag für eine Wohnungsauflösung Berlin ist schnell erteilt und wenn erforderlich schnell erledigt. Eine Entrümpelung am gleichen Tag, also unter Zeitdruck ist für uns kein Problem. Wenn ein späterer Termin zur Entrümpelung feststeht, ist das natürlich auch möglich.

Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns einfach an, wenn eine Wohnungsauflösung Berlin ansteht und Sie einen erfahrenen und flexiblen Dienstleister brauchen.